Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian Greth (Donnerstag, 13. Mai 2021 12:16)

    Vatertag 2021....Regen und Corona.... Aber die Stimmung ist gut Dank eines guten Met und nen Bierchen.... Danke Ralf.. Du rettest den Tag durch deinen super leckeren Met.

  • Sina Lauble (Sonntag, 19. Juli 2020 20:35)

    Super Honigwein aus eigener Produktion !

    Egal zu welchem Anlass es ist immer die passende Sorte dabei :)

    Haben uns extra für unseren Sommerurlaub eingedeckt da er auch dort nicht fehlen darf 😉

    Einfach empfehlenswert! Beim Besuch auf dem Taubenmarkt einfach mal vorbeischauen 🙃

  • Eugen Persion (Donnerstag, 20. Oktober 2016 14:33)

    - Preis Leistung Optimal
    - Qualität Top
    - Geschmack unschlagbar!
    - Schnelle Lieferung
    - Gute Kundenbetreuung!
    - Als Geschenk/-Set sehr gut geeignet

    Weiter so...

  • Oliver Zucher (Donnerstag, 11. Februar 2016 08:41)

    Ich durfte die persönliche ehrenvolle Erfahrung machen, den Met der ersten Stunden zu verkosten. Seine damaligen Produkte waren binnen Minuten ausverkauft. Über die Jahre kann ich nur sagen der Met
    ist was ganz besonderes und auf jeder Feier oder als Geschenk ein Highlight. Ich habe noch keinen getroffen der probiert hat und sag der schmeckt nicht!
    Ralf weiter so, ich die #1 im Kundenstamm kaufe den Met NUR noch bei dir!

           Unsere Partner

Die Qualität unserer Produkte, wird durch das Weinlabor Oestreich GmbH überwacht.

Durch den Erwerb einer Flasche Honig-Met, beteiligen wir uns mit einer Spende von 1,-€, an den Projekten von Lachen helfen e.V., Detaills unter "Honig-Met".

Hier finden Sie individuelle Trinkhörner mit Stil

Hier finden Sie individuelle Kunstwerke aus Holz

Hier finden Sie den Roman zum Met

Hier finden Sie militärische Ausrüstung und Outdoor equipment.

Robustheit, Individualität und Qualität - Das zeichnet Phalanx-Taktik aus.

Mit diesem Logo möchten wir zeigen, dass wir Kunde beim Grünen Punkt sind, und damit unseren Pflichten zur Systembeteiligung nach dem Verpackungsgesetz nachkommen wollen.

Anschrift

Midgard-Met
Sinkingerstr. 33
78078 Niedereschach

Telefon:  0170 865 13 56

E-Mail:    midgard-met@gmx.de

 

telefonisch erreichbar

Mo-Fr 08:00 - 20:00

Sa+So 10:00 - 20:00

Für Selbstabholer

Mo-So 16:00 - 20:00,

oder nach Absprache