Galerie

Geplant haben wir hier, nicht nur einige Bilder von unseren Produkten und Vorhaben zu veröffentlichen, sondern auch, Bilder und Texte unserer Kunden zu präsentieren, denn jeder zufriedene Kunde erfüllt uns mit Freude.

Der Anfang:

Damals...

Der erste Starter den ich vor vielen Jahren ansetzte.

Der erste selbst gemachte Met.

Der Geschmack von Honigwein, selbst in den wildesten Kreationen, war uns seit Jahren bekannt, aber als wir den ersten Schluck unseres ersten eigenen Apfel-Mets probierten, verschlug es uns die Sprache. 

Belohnung nach einem halben Jahr des wartens...

Die Freude die ich empfand, während ich dieses Bild aufnahm, kann ich kaum beschreiben. Der erste eigene Met, nach einem halben Jahr täglichen Schwenkens und Wartens, der auch noch ganz vorzüglich schmeckte, entfachte ein grandioses Hochgefühl!

Die angetretene Formation...

Ein Potpourri der guten Laune, damals noch in naturtrüb.

Das erste Drachenblut.

Nach den ersten Erfolgen, setzten wir die Experimente fort und lernten.

Die 2.Generation:

Im Vordergrund ein paar Trolle...

Zu beginn der zweiten Generation, fertigten wir die Fotos unserer Produkte noch selbst an. Hier ein Foto von unserem Esstisch. Heute ist das kaum noch vorstellbar.

Die stete Weiterentwicklung unseres Met´s.

Übersichtlich und doch zu verschieden...

Das Fotoshooting

Hier entstehen die Produkt-Bilder, für die 2. Generation Flaschen, von Mitgard-Met. Auch hier entwickeln wir uns stets weiter.

Unser Fotograf W. Renner, in seinem Element. 

... die 5. Generation...

Der altbewährte Apfel-Met und die neuen Flaschen (mit Minis)

Hier das Ergebnis des letzten Fotoshootings.

Trotz der wehmütigen Erinnerung an unseren ersten Fotografen Walter, der uns aus beruflichen Gründen verlassen musste und dem seitherigen Stillstand auf diesem Gebiet, haben wir dennoch einen neuen Meister des Bildes gewinnen können. Mit dem neuen Titelbild unserer Homepage stellt sich Thomas Schmidt vor. Wir hoffen auf eine lange und kreative Zusammenarbeit.

... die 6. Generation...

... Impressionen...

           Unsere Partner

Die Qualität unserer Produkte, wird durch das Weinlabor Oestreich GmbH überwacht.

Durch den Erwerb einer Flasche Honig-Met, beteiligen Sie sich mit einer Spende von 1,-€, an den Projekten von Lachen helfen e.V., Detaills unter "Honig-Met".

Hier finden Sie individuelle Trinkhörner mit Stil

Hier finden Sie individuelle Kunstwerke aus Holz

Hier finden Sie den Roman zum Met

Anschrift

Midgard-Met
Sinkingerstr. 33
78078 Niedereschach

Telefon:  0170 865 13 56

E-Mail:    midgard-met@gmx.de

 

telefonisch erreichbar

Fr 16:00 - 20:00

Sa 11:00 - 20:00

Für Selbstabholer

Fr 18:00 - 20:00

oder nach Absprache